EBIUS Projektagentur gGmbH

Handreichung_Erfolgreich bewerben_2018.pdf

Die teilnehmenden Ausbildungsbetriebe am azubi speed dating 2018:

Klick dich zu deinem Wunschberuf!

Beim azubi speed Dating im Rahmen des Berufsbasars der Städtischen und Staatlichen Wirtschaftsschule hast du die Chance ohne die Hürden, die ein übliches Bewerbungsverfahren birgt, sich den Personalvertretern namhafter Ausbildungsbetriebe vorzustellen. Du hast jeweils zehn Minuten Zeit, Dich zu präsentieren und interessant zu machen. Entscheidend ist zunächst nur Dein Auftreten und nicht Deine Zeugnisse und Noten.

Also nutze diese einmalige Gelegenheit.

Deine vorbereiteten Bewerbungsunterlagen kannst Du dann im Anschluss den Firmenvertretern vorlegen und checken lassen.

Wichtig: Bereite Dich sorgfältig auf die ca. 10-minütigen Vorstellungsgespräche  vor und kleide Dich angemessen.
Wertvolle Tipps erhältst Du in der Handreichung „Erfolgreich bewerben“.

Handreichung "Erfolgreich bewerben"

Viel Glück beim Durchstarten!

Mach dich schlau über deine Fähigkeiten und Fertigkeiten!

Diese attraktiven Seiten sind eine gute Vorbereitung auf den Berufsbasar und das asd Azubie-Speed-Dating

*) Die angegebenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Terminorganisation für das Azubi-Speed-Dating genutzt.

EBIUS Projektagentur gGmbH | info@ebius-projektagentur.de